We Care for you, der Claim der Cyta Apotheke sagt schon sehr viel aus und verspricht nicht zu viel. Die Center Apotheke im Westen von Innsbruck hat wirklich eine Menge zu bieten und erstrahlt nach umfangreichen Umbauarbeiten seit 2019 in neuem Glanz. Unter der Marke Care 4you bietet die Apotheke Eigenprodukte für Kosmetik und Nahrungsergänzung, selbstverständlich mit kompetenter Beratung. Damit Kunden diese Produkte auch Online einkaufen können, durften wir einen Online Shop programmieren, der in die Website nahtlos integriert ist.

Zum Aufbau und zur Stärkung der Eigenmarke hat unser Team Produktfolder kreiiert und produziert. Die Apotheke hat aber noch viel mehr zu bieten, ein apothekenexklusives Abnehmkonzept beispielsweise, für Kunden die ein paar Kilos loswerden oder eine Leber Entgiftungskur machen möchten. Wir kümmern uns darum, dass all diese Leistungen und Produkte regelmäßig an die Kunden kommuniziert werden. Dafür entwickeln wir Monat für Monat Redaktionspläne und verfassen Beiträge für die Website und Newsletter, stimmen mit der Apotheke ab welche Industrieaktionen angeboten werden und was es sonst neues zu berichten gibt. Denn auch wir leben den Slogan We Care for you.