… wie Doppelpack Marketing zu den Apotheken kommt

… wie Doppelpack Marketing zu den Apotheken kommt

Doppelpack Marketing betreut seit mehreren Jahren erfolgreich Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen mit umfassenden Marketingleistungen. Jetzt auch Apotheken.

Der Apothekenmarkt verändert sich gerade massiv.

Drogeriemärkte und Versandapotheken drängen in den Apothekenmarkt und die Krankenkassenumsetze sind rückläufig. Die Apothekerkammer gibt sich besorgt ob der wirtschaftlichen Situation zahlreicher Apotheken. Das zwingt Apotheken umzudenken. Marktorientiertes Denken und Handeln müssen künftig noch stärker in den Vordergrund rücken.

„Wir haben erkannt, dass Apotheken mehr denn je gefordert sind auf die neuen Marktgegebenheiten einzugehen und haben spezielle Betreuungspakete für Apotheken entwickelt. Wir konnten völlig unvoreingenommen an diesen Markt herantreten und unsere jahrelangen Erfahrungen aus anderen Branchen sehr gut einsetzen. “ (Mag. Wolfgang Raab, GF Doppelpack Marketing GmbH)

Bereits im letzten Jahr wurden mehrere Projekte sehr erfolgreich von Doppelpack Marketing umgesetzt und viel Erfahrungen in der Pharma Branche konnten gesammelt werden.
Daraus ist ein Portfolio entstanden, das kaum Wünsche von Apotheken offen lässt und stetig weiter entwickelt wird.


FacebookFacebook