Marketinganalyse

4bd4b9b2-a157-474d-84da-24b875b047f1

Um sich weiter zu entwickeln,
muss man sich der aktuellen Situation bewusst sein.

Doppelpacks Marketinganalyse schafft einen Gesamtüberblick aller Aktivitäten in Ihrer Apotheke. Sie erhalten wertvolle Informationen über Bereiche in denen Handlungsbedarf besteht und mögliches Einsparungspotential gegeben ist. Anhand einer systematisch aufgebauten Analysemethode wird genau durchleuchtet, welche Maßnahmen welchen Beitrag zur Steigerung Ihres Erfolges leisten.

Folgende sind die Schwerpunkte der Marketinganalyse:

  • Haben Sie eine eigenständige Positionierung? Wie wollen Sie von Ihren Kunden gesehen werden?
  • Wie ist der aktuelle Auftritt Ihrer Apotheke nach außen?
  • Nach welchen Kriterien entscheiden Sie Marketingmaßnahmen?
  • Welche Aktivitäten wurden/werden bisher durchgeführt und mit welchem Erfolg?
  • Gibt es Besonderheiten in/rund um Ihre Apotheke?
  • uvm.

Das Ergebnis der Analyse ist eine detaillierte schriftliche Auswertung und Präsentation der Ergebnisse vor Ort. Sie erhalten konkrete Empfehlungen und Ideen wie Sie Ihr Marketing optimieren können. Großen Wert legen wir dabei auf die Individualität Ihrer Apotheke.

FacebookFacebook